Patch 5.2 Hotfix bringt Buff für Wiederherstellungs-Schamanen ³

Hotfix 45

In unregelmäßigen Abständen veröffentlichen die Entwickler kleinere Hotfixes, die bestimmte Eigenschaften des Spiels verändern. Während diese Updates normalerweise eine ganze Reihe von Neuerungen durchführen, hat der neueste Hotfix nur einige Änderungen am Wiederherstellungs Schamanen durchgeführt.

Wie Lead Systems Designer Ghostcrawler nun letzte Nacht über Twitter verkündete, wird dieser neue Hotfix einige Heilzauber des Schamanen um ca. 20 % verstärken. Von dieser Änderung profitieren dann hauptsächlich Waffe der Lebensgeister, Kettenheilung und Heilender Regen, die derzeit etwas zu schwach sind und es dem Schamanen nach ihrem Buff erlauben sollten, mit den anderen heilenden Klassen in Word of Warcraft etwas leichter mitzuhalten.

Patch 5.2 Hotfix Resto Buff

Derzeit ist diese Änderung bereits seit einigen Tagen auf den amerikanischen und asiatischen Servern aktiv, sodass die Schamanen dort bereits von dieser Neuerung profitieren können. Sofern alles nach den Plänen der Entwickler abgelaufen ist, sollte diese Änderung mit den heutigen Wartungsarbeiten auch für die europäischen Spieler zugänglich sein.